Bildschirm abgeschnitten was tun?

Helfe beim Thema Bildschirm abgeschnitten was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jpcrusher, 12. Februar 2020.

  1. jpcrusher
    jpcrusher Gast

    Bildschirm abgeschnitten was tun?


    Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abgeschnitten was tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm abgeschnitten

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten: Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege ich das Bild wieder so, dass es in die Mitte passt ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2022

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.: Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10 mit einem NVIDIA GTX 1080 und einem i7-8700. Auch auf diesem neuen Monitor finde ich, dass einige der Texte, die auf dem Bildschirm erscheinen, in...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten: Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer als das display, man kann manche Funktionen nicht nutzen, die im abgeschnittenen Bereich liegen. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bildschirm abgeschnitten was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm abgeschnitten

    ,
  2. bildschirmrand abgeschnitten

    ,
  3. windows 10 bild abgeschnitten

    ,
  4. bildschirm abgeschnitten oben und unten,
  5. bildschirm abgeschnitten windows 10,
  6. windows bildschirm abgeschnitten,
  7. bildschirm oben und unten abgeschnitten,
  8. monitor ist abgeschnitten,
  9. windows 10 bildschirm abgeschnitten,
  10. bildschirm oben abgeschnitten,
  11. hp bildschirm bild abgeschnitten,
  12. windows 10 bildschirmrand abgeschnitten,
  13. zweiter bildschirm bild abgeschnitten,
  14. windows Anzeige externer Monitor abgeschnitten,
  15. laptop bildschirmrand abgeschnitten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden