Bildschirm abgeschnitten was tun?

Helfe beim Thema Bildschirm abgeschnitten was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jpcrusher, 12. Februar 2020.

1. jpcrusher
    jpcrusher Gast

Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abgeschnitten was tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm abgeschnitten

Forum Datum

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des Displays lässt sich über die Fn-Tasten oder direkt über das Win10-Displaymenü steuern. Die externe Bildschirmausgabe funktioniert. Sobald ich das Gerät vom...

Windows 10 Support Gestern um 12:27 Uhr

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach lösungen im web gesuchtschlechte idee. Ich sollte den bildschirmtreiber auf die vorherige version...

Surface Gestern um 10:42 Uhr

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port anschließe. Mein Problem: Seit heute wird nur mehr der externe Monitor erkannt, nicht aber der Monitor des...

Surface Samstag um 20:32 Uhr

Bildschirm Helligkeit

Bildschirm Helligkeit: Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das automatisch geschehen soll oder nicht, diese gibt es nicht mehr und ich weis nicht wie ich mein Problem beseitige. Wenn ich in einem Spiel oder in...

Windows 10 Support Samstag um 16:12 Uhr

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.: Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10 mit einem NVIDIA GTX 1080 und einem i7-8700. Auch auf diesem neuen Monitor finde ich, dass einige der Texte, die auf dem Bildschirm erscheinen, in...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten: Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer als das display, man kann manche Funktionen nicht nutzen, die im abgeschnittenen Bereich liegen. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bildschirm abgeschnitten was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm abgeschnitten

,
  2. bildschirm oben abgeschnitten

,
  3. windows bildschirm abgeschnitten

,
  4. windows tv bildschirm ist abgeschnitzten,
  5. Anzeige wird auf dem Bildschirm abgeschnitten,
  6. bildschirm bild unten abgeschnitten,