Bildschirm andere größe, was tun?

Helfe beim Thema Bildschirm andere größe, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David593, 8. Oktober 2021.

  1. David593
    David593 Gast

    Bildschirm andere größe, was tun?


    Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen.
    Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm andere größe, was tun?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm andere größe, was tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm größe

Forum Datum

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?: Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen und funktioniert auch. Wenn ich mit meiner Maus zum zweiten Bildschirm gehe, ist er nicht an der Horizontale stelle, die er eigentlich sein...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen....

Windows 10 Support 14. April 2021

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?

Mein kompletter Bildschirm ist verschwommen und alles ist groß?: [ATTACH] Als ich gestern meinen Computer wie gewohnt gestartet habe, ist mir sofort aufgefallen wie alles verzogen und verschwommen ist. (siehe bild) Das ist natürlich alles andere als normal. Meine Schrift ist verpixelt und selbst im Anmeldefenster ist alles komisch und verzogen. Google und...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Bildschirm andere größe, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden