Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung

Helfe beim Thema Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, eigentlich kann ich immer problemlos meinen Bildschirm auf meinen TV projizieren, das ganze Drahtlos über die Funktion Verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maren_663, 16. April 2021.

  1. Maren_663
    Maren_663 Gast

    Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung


    Hallo zusammen,


    eigentlich kann ich immer problemlos meinen Bildschirm auf meinen TV projizieren, das ganze Drahtlos über die Funktion Verbinden. Seit 3 Tagen kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und dann abgebrochen. Auf dem PC heißt es "Verbindung getrennt" auf dem Fernseher Samsung erscheint kurzzeitig diese Fehlermeldung: "die Verbindungsanforderung von Laptop war nicht erfolgreich. Sie können die Verbindung mit ihrem mobilgerät wiederherstellen"


    Weiß jemand, warum das plötzlich so ist? und wie ich es evtl. wieder ändern kann?


    Danke schon mal für den Support.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maren_663, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Bildschirm übertragen plötzliche

Forum Datum

Bildschirm übertragen Windows?

Bildschirm übertragen Windows?: Hallo. Ich habe die Tastenkombination vergessen mit der man sich mit einem anderen PC verbinden kann. Also ich möchte meinen Kollegen helfen aber er wohnt zu weit weg um hinzufahren. Ich weiß man konnte quasi den Code auf seinem Bildschirm bei mir eingeben und ich konnte ihn steuern.....

Windows 10 Support 11. März 2021

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Bild auf TV übertragen

Bild auf TV übertragen: Moin! Wie kann ich das Bild auf einen Fernseher per HDMI übertragen? Einfach verbinden reicht nicht und "Anzeige duplizieren" finde ich nicht als Befehl. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?: wie kann ich meinen Bilschirm übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

HDMI Übertragung Laptop TV

HDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bildschirm auf TV übertragen plötzliche Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden