Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Helfe beim Thema Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan_Sp, 6. März 2023.

  1. Stephan_Sp
    Stephan_Sp Gast

    Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen


    Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer Speicherung von MS-Office Produkten.Es gibt ja in der Systemsteuerung das Tool "Zuverlässigkeitsüberwachung" das sehr übersichtlich die Ereignisse darstellt. Hier habe ich folgendes gefundenBildschirm ausschalten lässt Windows abstürzenroblemsignaturProblemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: IntelAudioService.exeAnwendungsversion: 1.1.45.0Anwendung

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_Sp, 6. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen - Ähnliche Themen - Bildschirm ausschalten lässt

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!: Hallo liebe Community, nach dem Anniversary Update lässt sich mein Laptop nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf Herunterfahren drücke, kommt wie gewohnt das Bild "Herunterfahren" und der Bildschirm wird für paar Sekunden schwarz. Danach bin ich plötzlich wieder auf dem Desktop oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden