Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Helfe beim Thema Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 16. Februar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten


    Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege ich das Bild wieder so, dass es in die Mitte passt ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten - Ähnliche Themen - Bildschirm Surface tief

Forum Datum

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu? Weiterlesen...

Surface 4. September 2018

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Etwas für Matrixwisser ganz tief im Datennetz

Etwas für Matrixwisser ganz tief im Datennetz: Wer hat Matrix-Kenntnis, absolut höchster Sichetheitslevel.? Wie kann ein falsch geschriebener Buchstabe trotz Löschbefehl und Anzeige im Display, dass er richtig korrigiert wurde bei der Bluetooth-Übertragung Lumia zu Lumia Nokia zu Lumia Lumia zu Nokia trotzdem wieder als falschgeschrieben...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Desktop abgeschnitten

Desktop abgeschnitten: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten

Bildschirm ist in größer der halben Taskleiste abgeschnitten: Seit ich an meinem PC ein Spiel installiert und danach ausgeführt habe, ist jedes meiner Programme unten in der halben Größe der Taskleiste abgeschnitten sowie auch die Taskleiste selbst (siehe Bild). Jeder Kommentar ist hilfreich. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Manuel[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden