Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Helfe beim Thema Bildschirm bleibt beim Start schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hobbit-dd, 9. November 2021.

  1. hobbit-dd
    hobbit-dd Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm bleibt beim Start schwarz


    Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt.

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz
    Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM
    Betriebssytem: Windows 10 Pro V. 21H1, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    GRAKA: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Monitor: HL249DPB
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Start schwarz - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt Start

Forum Datum

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?: Hallo, wie schon oben erwähnt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop (packard bell easy note lk vab70) bekommt Strom, das Startlicht leuchtet, als auch die grüne Lampe vom DVD-Player und der Lüfter ist zu hören. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich habe bereits mehrere Techniken ausprobiert....

Windows 10 Support 26. Februar 2023

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

beim start schwarzer Bildschirm,

beim start schwarzer Bildschirm,: beim start schwarzer Bildschirm, bis sperrbildschirm 30 min, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz: Hallo, habe Probleme mit Windows 10 Pro. Beim starten bleibt das Display sehr lange schwarz. Nach dem anmelden geht es wieder sehr schnell so wie es entgeltlich sein sollte. Beim starten aus dem Energie spar modus bleibt das Display für ca. 45 Sekunden komplett aus. Habe mein Laptop mehrere...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm bleibt beim Start schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden