Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe

Helfe beim Thema Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! Wieso wird der Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe? Die Helligkeit ist auf 100% eingestellt, das Zeichen unten links hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maritajansen, 17. Mai 2016.

  1. maritajansen
    maritajansen Gast

    Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe


    hallo!

    Wieso wird der Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe?

    Die Helligkeit ist auf 100% eingestellt, das Zeichen unten links hab ich doppelt angeklickt, aber es ändert sich nichts. Es ist seit dem ich Windows 10 hab, möchte gern wieder zurück auf Windows 8.1. hat jemand eine Erklärung???

    Weiterlesen...
     
    #1 maritajansen, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe - Ähnliche Themen - Bildschirm dunkel ladekabel

Forum Datum

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe

Surface Pro4 schaltet ab, sobald ich das Ladekabel anschließe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meistens warte ich bis zur Aktivierung des Energiesparmodus, bis ich das Ladekabel anschließe. Davor wird meistens eine verbleibende Laufzeit von etwa 40 Minuten angezeigt (~20%). Sobald ich das Kabel anschließe, schaltet sich das Gerät ab. Kann es...

Surface 9. Mai 2019

Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr

Sobald ich ein Kabel, z.b. Ladekabel anschließe, funkt. die Tastatur nicht mehr: hallo mein laptop: hp pavillon notebook intel core i5 sobald ich ein kabel, z.b. ladekabel anschliesse, funkt. die Tastatur nicht mehr, maus aber schon. v.a. wenn der Akku niedrig ist, auch ohne kabel ein oder ausstecken. vielen dank für die hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird: seit dem Herunterladen von Windows 10 wird der Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird. Also ist ein bedienen vom Laptop oder Film schauen nur im Akkubetrieb möglich . Wie kann das behoben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm wird dunkler wenn ich das Ladekabel reinstecke was kann ich tuen

    ,
  2. bildschirm dunkler entfernen des ladekabels

    ,
  3. warum wird mein bildschirm dunkel sobald das netzkabel angeschlossen wird

    ,
  4. bidschirm wird dunkel wenn ich den fernseher anschliesse,
  5. akkukabel ausstecken bildschirm dünkler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden