Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinen Laptop einen alten Bildschirm angeschlossen mit VGA und Adapter HDMI. Ich kann den Bildschirm benutzen, aber entweder nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni0607, 29. Januar 2021.

  1. Joni0607
    Joni0607 Gast

    Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?


    Hallo,

    ich habe an meinen Laptop einen alten Bildschirm angeschlossen mit VGA und Adapter HDMI. Ich kann den Bildschirm benutzen, aber entweder nur dupliziert oder als eigenständigen. Die Erweiterung funktioniert nicht. Es wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts zwischen den Bildschirmen hin und her schieben.

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Bildschirm erweitern funktioniert

Forum Datum

SSD erweitern bei Windows 10?

SSD erweitern bei Windows 10?: Hallo zusammen, mein aktueller PC verfügt über eine 250 GB SSD und eine HDD. Das Betriebssystem (Windows 10) ist auf der SSD installiert. Da mir der Speicherplatz auf der SSD nicht ausreicht, habe ich eine neue 500 GB SSD erworben. Das Problem besteht darin, dass ich Schwierigkeiten habe, die...

Windows 10 Support 24. September 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition BitLocker-verschlüsselt. Wieso funktioniert es nicht. Die Funktion Volumen erweitern... ist grau...

Windows 10 Support 6. März 2023

Bildschirm erweitern nicht möglich

Bildschirm erweitern nicht möglich: Hallo zusammen, leider komme ich bei folgendem Problem auch nach ausführlicher Recherche nicht weiter: Ich möchte 2 Bildschirme mit meinem Desktop-PC verwenden. Dabei soll ein Bildschirm der Hauptbildschirm sein und auf den 2. Bildschirm erweitert werden. Angeschlossen sind beide...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen Umständen jedoch nicht testen, ob das überhaupt möglich ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Beste...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Bildschirm erweitern

Bildschirm erweitern: Hallo, ich habe gestern von Win7 Ultimate auf Win10 Pro gewechselt (Neuinstallation) und bekomme nun meinen Bildschirm nicht mehr auf den angeschlossenen Beamer erweitert. Duplizieren funktioniert, wenn ich eine kleine Auflösung eingestellt habe. Monitor ( LG 34WL - 500 ) ist per...

Windows 10 Support 10. April 2022

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Bildschirm erweitern - Windows 10 funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm erweitern funktioniert nicht

    ,
  2. windows anzeige erweitern funktioniert nicht

    ,
  3. bildchirm erweitern funktioniiert nicht

    ,
  4. bildschirm erweiterin funktioniert nicht,
  5. windows 10 bildschirmerweitrung funktioniert nicht,
  6. windows 10 bildschirm erweitern funktioniert nicht,
  7. bildschirm erweitern wimdows funktioniert nicht,
  8. desktop auf zwei bildschirmen erweitern funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden