Bildschirm fällt ständig zusammen

Helfe beim Thema Bildschirm fällt ständig zusammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit fällt der Bildschirm ständig zusammen. Auch wird die Funktion beim Kopieren (Stand und Fortschritt des Kopierens) nur noch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaFuhrmann, 27. Juni 2016.

1. AngelikaFuhrmann
    AngelikaFuhrmann Gast

seit einiger Zeit fällt der Bildschirm ständig zusammen. Auch wird die Funktion beim Kopieren (Stand und Fortschritt des Kopierens) nur noch als laufendes Bild (Balken läuft ständig von links nach rechts) dargestellt.
    Sind da Programmfehler bei Windows 10?

Weiterlesen...

#1 AngelikaFuhrmann, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm fällt ständig zusammen - Ähnliche Themen - Bildschirm fällt ständig

Forum Datum

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

WLAN fällt manchmal aus

WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10 Home, vollgepatcht 1903. Keine fremden Virenscanner, nur Defender. Verbunden über eine Fritz Box 7490. Ein anderer PC ist mit Netzwerkkabel verbunden....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch mit Kaspersky. Entweder fallen die von mir eingestellten Felder Diashow und Anpassen auf Diashow und Kachel oder Bild und Kachel zurück. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

nach Pineingabe bricht der Bildschirm immer wieder zusammen

nach Pineingabe bricht der Bildschirm immer wieder zusammen: desktop bricht immer zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Bildschirm + ständiger Neustart der Taskleiste

Bildschirm + ständiger Neustart der Taskleiste: Seit gestern startet der Bildschirm (wenn kein Programm offen ist) ständig neu. Wenn Programm oder Internet offen, geschieht das mit der Taskleiste.# Bitte um Unterstützung. Danke und Gruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Bildschirm geht ständig aus und an

Bildschirm geht ständig aus und an: ich habe gestern Windows 10 runtergeladen,alles hat gut funktioniert doch heute habe ich nach dem hochfahren das Problem das ich das Startfenster nicht öffnen kann mit den neuen funktionen und auch nur zum ausschalten. Ausserdem geht der Bildschirm ständig aus und an.Alle anderen funktionen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Bildschirm fällt ständig zusammen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden