Bildschirm Fehler

Helfe beim Thema Bildschirm Fehler in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Papierfabrik Niederauer, 6. August 2020.

  1. Papierfabrik Niederauer
    Papierfabrik Niederauer Gast

    Bildschirm Fehler


    Hallo Liebe Community,


    wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:


    Wenn man dort ein neues Dokument erstellt und dann z.B. mit den Bild auf und Bild ab Tasten Navigieren will, wird das Bild Kurz Schwarz/Lila siehe Bild unten.

    Dieses Problem Tritt auch in anderen Applikationen mit Beliebigen Tasten auf.


    Bildschirm Fehler


    Surface Daten:


    Surface Book 2

    i7-8650U

    16 GB RAM

    Windows 10 Pro

    Build 19041.421


    es wurden die neusten Updates installiert und die neuste Firmware aufgespielt.

    Auch alle Treiber wurden aktualisiert.



    könnte uns da Jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Papierfabrik Niederauer, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm Fehler

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Fehler - Ähnliche Themen - Bildschirm Fehler

Forum Datum

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und habe das Problem: nach dem Windows 10 Update bekomme ich das Blue Screen mit "Inaccessible boot device", danach startet der PC 2 mal neu und dann kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet..." und danach für kurzen Moment blickt "die Systemupdates werden...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. April 2021

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver: Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:...

Surface 19. März 2021

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface 16. Januar 2021

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 64bit läuft. weiter Infos stehen mir im Moment nicht zur Verfügung und werden morgen bei Bedarf ergänzt An diesem hängt ein Touchpanel welches über DVI und...

Windows 10 Support 18. August 2020

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?: Hallo, wie behebe ich die Grafik Fehler bei meinem Windows10 Bildschirm. Wenn ich eine Website öffne, wird die Website Blau, dann gelb oder auch komplett grau. Das ist mir noch nie passiert. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-von-windows10-hat-lauter-grafik-fehler

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu machen. "Es kann einige Minuten dauern" "Schalten sie den PC jetzt nicht aus" Auch nach über 24 Stunden hat sich nichts getan. Irgendwann kommt man ins...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität...

Blauer Bildschirm es ist ein Fehler augetreten nach Änderung im Defender - Kern Integrität...: Nach der Änderung im Defender - kern intigrität deaktiviert zu aktiviertfährt mein Rechner nicht mehr hoch. Es giebt nur noch die Meldung : es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie ................. Mfg Franz Rutz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bildschirm Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dokument erscheint auf Bildschirm

    ,
  2. w10 keine bildschirmanzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden