Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen

Helfe beim Thema Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich meinen PC hochfahre, im Log-In Screen der PC das flackern anfängt, manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrokenCocoNutX, 12. Juni 2018.

  1. BrokenCocoNutX
    BrokenCocoNutX Gast

    Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich meinen PC hochfahre, im Log-In Screen der PC das flackern anfängt, manchmal komm ich noch in Windows rein haut mich aber dann nach ca. 1 min wieder raus auf den Log-In Screen.


    Finde dazu nichts im Netz. Meine Treiber sind alle auf den neuesten Stand, neu aufsetzen von Windows hat auch nichts gebracht.


    (Komischerweiße Starte ich meinen PC im Abgesicherten Modus und mache dann einen normalen Neustart funktioniert alles einwandfrei)


    Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core

    8 GB RAM

    Win 10 Home

    Motherboard: asrock 980de3/u3s3

    Grafikkarte: Radeon rx 560 sapphire

    Weiterlesen...
     
    #1 BrokenCocoNutX, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen - Ähnliche Themen - Bildschirm flackern Log

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend...

Windows 10 Support 22. August 2019

Bilder Log In Screen WIndows 10

Bilder Log In Screen WIndows 10: Hallo, ich eine ziemlich banale Frage. Leider konnten mir google, bing etc nicht weiterhelfen. Es gibt ja die Möglichkeit sich bei Windows 10 im Log In Screen Bilder anzeigen zu lassen. Microsoft liefert einem zufällig ausgewählte Bilder, die man bewerten kann (ich bin kein Fan / Ich bin ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden