Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Helfe beim Thema Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxNigsch, 15. August 2019.

  1. MaxNigsch
    MaxNigsch Gast

    Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060


    Hallo Leute,


    ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren.


    Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet:

    Windows 10

    Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz
    8GB RAM
    GeForce GTX 1060
    Treiber Version 431.60
    Full Hd Auflösung


    Es hilft dann nur ein Hartes Ausschaltung und Reboot, die Ereignisanzeige sagt mir dann folgendes:



    Error NVIDIA OpenGL Driver:
    - Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"
    - System
    Provider Name="NVIDIA OpenGL Driver" /
    EventID Qualifiers="49152">1
    Level>2<
    Task>0<
    Keywords>0x80000000000000
    TimeCreated SystemTime="2019-08-15T03:02:25.733485000Z" /
    EventRecordID>8163<
    Channel>Application
    Computer>DESKTOP-N84MPPG
    Security
    /System>
    - EventData
    Data>Unable to recover from a kernel exception. The application must close. Error code: 3 (subcode 2) (pid=9188 tid=5936 ims3dshowroom.exe 64bit) Visit http://www.nvidia.com/page/support.html for more information.
    /EventData
    /Event

    ApplicationError:

    - Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - System>
    Provider Name="Application Error" />
    EventID Qualifiers="0">1000
    Level>2
    Task>100
    Keywords>0x80000000000000
    TimeCreated SystemTime="2019-08-15T03:02:26.039667400Z" />
    EventRecordID>8165
    Channel>Application
    Computer>DESKTOP-N84MPPG
    Security />
    /System>
    - EventData>
    Data>ims3dShowroom.exe
    Data>6.2.0.0
    Data>5d541723
    Data>nvoglv64.dll
    Data>26.21.14.3160
    Data>5d2f886b
    Data>c0000409
    Data>0000000000f12919
    Data>23e4
    Data>01d552b089bc98b6
    Data>C:\Program Files\xyz\3D-Showroom\ims3dShowroom.exe
    Data>C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvpcdi.inf_amd64_3f2e864e30bb9e15\nvoglv64.dll
    Data>7e5c9a7d-762c-4eae-9429-27039dfa26eb
    Data />
    Data />
    /EventData>
    /Event>



    Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen kann?

    Liebe Grüße,
    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060 - Ähnliche Themen - Bildschirm Freeze nvoglv64

Forum Datum

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll: Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger Suche nach Lösungen habe ich es zumindest geschafft mittels Ändern eines Registry-Eintrags, dass sich der Explorer nicht immer wieder neustartet, sondern...

Windows 10 Support 31. März 2019

Windows 10 kann gvorce gtx1060 nicht erkennen

Windows 10 kann gvorce gtx1060 nicht erkennen: mit Windows 10 kann ich seit ich den pc resetet habe nicht mehr meine monetane grafikkarte nutzen.Da steht dass die Gvorce gtx 1060 6gb nicht mit Windows 10 genutzt werden kann :(

Windows 10 Allgemeines 25. August 2018

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!: Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen. Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia gefunden wird. Beim spielen von P.Cars 2 habe ih nun "Ruchkelthather" !!!!? Habe mein Book 2 jetzt...

Surface 1. Mai 2018

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.

Wegen ständigen Freezes Windows 10 neu installiert - nun ist es nicht mehr aktiviert.: Hallo. Ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt auf meinem MSI GT80 Notebook. Dann hatte ich ständig Freezes, wo ich nur noch per Powerknopf neustarten konnte. Nach etlichen, tagelangen Versuchen mit den richtigen Treibern, Neuinstallationen, usw, wurden die Freezes...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060 [gelöst]