Bildschirm friert ein beim laden

Helfe beim Thema Bildschirm friert ein beim laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von frederik_878, 24. November 2018.

  1. frederik_878
    frederik_878 Gast

    Bildschirm friert ein beim laden


    Hallo,

    seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe?


    Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen?


    Ich habe vor her geschaut themen zu dem Display freezing gibt es ja wie sand am mehr aber außer austauschen habe ich noch keine richtige antwort gefunden. Es wundert mich auch das der Fehler "plötzlich" auftritt und nicht in dem Jahr zuvor in wo ich es genutzt habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 frederik_878, 24. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm friert ein beim laden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein beim laden - Ähnliche Themen - Bildschirm friert laden

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc. funktionieren. Lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen. Woran könnte das liegen? Treiber sind...

Windows 10 Support 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Seit dem letzten Windows-Update kommt es immer wieder zum folgendem Problem: Bildschirm ist eingefroren, Tastatur und Maus reagiert nicht. Die einzige Möglichkeit ist die Ein/Aus-Taste für 10 Sekunden zu drücken um das System wieder zu starten. Im Ereignisprotokoll finde ich unzählige...

Windows 10 Support 19. November 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte vor ca. 2 Tagen den Zwischenfall mit meinem ASUS das plötzlich als ich etwas schreiben wollte der Bildschirm eingefroren ist. Daraufhin dachte ich, weil der PC das noch NIEMALS gemacht hat, dass er vielleicht mal wieder ein bisschen mehr...

Windows 10 Support 2. November 2018

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und...

Windows 10 Support 22. September 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bildschirm friert ein beim laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop friert ein beim aufladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden