Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?

Helfe beim Thema Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe einen Problem und Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein PC bzw. Bildschirm Friert beim Aufwändigen Spielen wie World Of Tanks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaroonBeretsTR, 8. Juli 2022.

  1. MaroonBeretsTR
    MaroonBeretsTR Gast

    Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?


    Hey Leute, Ich habe einen Problem und Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein PC bzw. Bildschirm Friert beim Aufwändigen Spielen wie World Of Tanks oder Battlefield etc. Manchmal ein ohne Fehlermeldung und lässt mit der Maus und Tastatur nicht Reagieren obwohl der PC noch läuft und die Lüfter, RGB noch Laufen, leuchten und das sound aus dem spiel noch hören kann. Außer mann lässt das Problem erst behoben wenn mann das Pc neustartet mit knopfdruck. Mein PC ist noch neu und alle treiber wurden immer wieder aktulisiert und der Grafiktreiber auch erneuert gelöscht und Heruntergeladen aber es brachte Leider wieder nicht. Die Einstellungen sind immer Standart und wurden Nicht Übertaktet. Auch Mem-test und Benchmarks wurde erfolgreich geprüft ohne fehleranzeige. Windows ist ebenfalss neu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke mfg.
    Pc Setup:
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X
    GPU: AMD RX5500XT 8gb Sapphire pulse
    RAM: 16gb 3200mhz 8×8 G skill Ripjaws
    Netzteil: Corsair RX550 watt gold
    Windows 11, Alle Treiber und Bios aktuell.

    :)
     
    #1 MaroonBeretsTR, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht? - Ähnliche Themen - Bildschirm Friert

Forum Datum

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc. funktionieren. Lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen. Woran könnte das liegen? Treiber sind...

Windows 10 Support 17. September 2022

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?: Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-ein-und-stuerzt-ab-bekomme-blauen-bildschirm

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10...

Surface 6. Mai 2021

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?: Hi, Hab gerade erst Windows 10 auf mein win 8 installiert, jetzt aber friert der ganze bildschirm ausser der maus zeiger ein wen ich etwas im browser anklicke oder ein proggramm öffne, heisst ich kan nichts mehr anklicken oder schreiben. League of legends öffnet es auch jedoch nur bis zum...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Surface Pro 7 das Problem, dass mein Bildschirm für ca 30 Sekunden einfriert, sobald ich meine Microsoft Surface Tastatur, die mit Bluetooth verbunden ist, nach längerer Zeit also ca alle 10 Minuten ohne Aktivität wieder benutze. Es friert tatsächlich nur der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe: Ich wollte ein Spiel spielen am PC, das hat aber gesagt mein Grafikartentreiber ist nicht mehr aktuell. Dann habe ich das gemacht was in diesem Link steht für meinen NVIDIA Treiber:...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bildschirm Friert Plötzlich ein und reagiert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden