Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Helfe beim Thema Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1TBJ1, 8. Januar 2019.

  1. 1TBJ1
    1TBJ1 Gast

    Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der Bildschirm schwarz, das Surface bleibt aber eingeschaltet (ich kann etwa die "Windows-Taste" drücken und das Gerät vibriert).


    Auch kann ich das Gerät außerhalb der Dockingstation starten, sehe aber erst etwas, wenn ich das Surface in die Dockingstation setze.

    Ich habe bisher folgende Schritte (ohne Erfolg) unternommen:

    - Installation aller Updates

    - Überprüfung der Einstellungen "An ein zweites Anzeigegerät weiterleiten" (hier alles ausprobiert)

    - mehrmals Neustart

    - mehrmals Start-Taste und Lautertaste gedrückt halten



    Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche das Surface grundsätzlich auch als Arbeitsgerät für unterwegs....


    Besten Dank und viele Grüße

    1TBJ1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Ähnliche Themen - Bildschirm funktioniert Verbindung

Forum Datum

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

Surface 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

Windows 10 Support 20. April 2022

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Auflösung an Dockingstation

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock. An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore verbunden mit Mini DP auf DP Kabeln von Kabeldirekt. Ist es normal dass sich die Auflösung nicht ändern lässt? Das System stellt sich am Dock...

Surface 16. Juni 2020

Bildschirm verbinden

Bildschirm verbinden: Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders gleichen. Egal ob duplizieren oder erweitern. Hab schon alles durchgesucht finde aber keine Antwort. Ich will auch nicht zocken sondern jediglich den...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Logilink Dockingstation

Logilink Dockingstation: Habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station leider nicht. Es wir auch ein Fehler (manchmal kurz) angezeigt, das der Treiber nicht korrekt läuft. Wenn man aber nach schaut, wird der Treiber...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dockingstation mit bildschirm verbinden

    ,
  2. an ein zweites anzeigegerät weiterleiten

    ,
  3. bildschirm mit dockingstation verbinden

    ,
  4. an zweites anzeigegerät,
  5. nur 1 bildschirm bei docking station,
  6. windows 10 an ein zweites anzeigegerät weiterleiten,
  7. bildschirm probleme dockingstation,
  8. monitor mit dockingstation verbinden,
  9. docking station nur ein bildschirm,
  10. zocken mit dem surface dock,
  11. An ein zweites Anzeigegerät weiterleierweiternten,
  12. surface docking station verbindet sich nicht mit bildschirmen,
  13. Bildschirm verbindet sich nicht mit Dockingstation,
  14. laptop schwarzer display ohne dockingssattion,
  15. windows 10 mit docking station verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden