Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Helfe beim Thema Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1TBJ1, 8. Januar 2019.

  1. 1TBJ1
    1TBJ1 Gast

    Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der Bildschirm schwarz, das Surface bleibt aber eingeschaltet (ich kann etwa die "Windows-Taste" drücken und das Gerät vibriert).


    Auch kann ich das Gerät außerhalb der Dockingstation starten, sehe aber erst etwas, wenn ich das Surface in die Dockingstation setze.

    Ich habe bisher folgende Schritte (ohne Erfolg) unternommen:

    - Installation aller Updates

    - Überprüfung der Einstellungen "An ein zweites Anzeigegerät weiterleiten" (hier alles ausprobiert)

    - mehrmals Neustart

    - mehrmals Start-Taste und Lautertaste gedrückt halten



    Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche das Surface grundsätzlich auch als Arbeitsgerät für unterwegs....


    Besten Dank und viele Grüße

    1TBJ1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Ähnliche Themen - Bildschirm funktioniert Verbindung

Forum Datum

Auflösung an Dockingstation

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock. An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore verbunden mit Mini DP auf DP Kabeln von Kabeldirekt. Ist es normal dass sich die Auflösung nicht ändern lässt? Das System stellt sich am Dock...

Surface 16. Juni 2020

Bildschirm verbinden

Bildschirm verbinden: Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders gleichen. Egal ob duplizieren oder erweitern. Hab schon alles durchgesucht finde aber keine Antwort. Ich will auch nicht zocken sondern jediglich den...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie...

Surface 13. Februar 2020

Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem Surface pro4 die Ladelampe des Docking, funktioniert aber ohne Probleme am Pro6. Das gleiche gilt für die...

Surface 31. März 2019

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert auch gut. Allerdings bin ich von den Grafikleistungen in Verbindung mit einer Dockingstation sehr...

Surface 6. September 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation

Nachtmodus funktioniert nicht bei via USB 3.0 angeschlossener Dockingstation: Hallo zusammen Kann es sein, dass der Nachtmodus nicht auf via USB 3.0 angeschlossenen Monitoren funktioniert (DisplayLink-Treiber / Dell D3100 Dock angeschlossen an Surface Book)? Das ist etwas schade, auf 2 Screens hab' ich den Nachtmodus (Surface Book-Screen und via Mini-DP angeschlossener...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Logilink Dockingstation

Logilink Dockingstation: Habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station leider nicht. Es wir auch ein Fehler (manchmal kurz) angezeigt, das der Treiber nicht korrekt läuft. Wenn man aber nach schaut, wird der Treiber...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dockingstation mit bildschirm verbinden

    ,
  2. an ein zweites anzeigegerät weiterleiten

    ,
  3. bildschirm mit dockingstation verbinden

    ,
  4. bildschirm probleme dockingstation,
  5. monitor mit dockingstation verbinden,
  6. docking station nur ein bildschirm,
  7. zocken mit dem surface dock,
  8. An ein zweites Anzeigegerät weiterleierweiternten,
  9. surface docking station verbindet sich nicht mit bildschirmen,
  10. Bildschirm verbindet sich nicht mit Dockingstation,
  11. laptop schwarzer display ohne dockingssattion,
  12. windows 10 mit docking station verbinden,
  13. bildschirm bei laptop schwarz nur in docking station,
  14. docking station und bildschrim verbinden,
  15. Bildschirm geht bei Dockingstation nur beim öffnen an