Bildschirm gebogen

Helfe beim Thema Bildschirm gebogen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Ich komme aus der Türkei. Ich habe vor zwei Jahren ein Buch auf der Oberfläche Europas gekauft. Ich habe ein Oberflächenbuch mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cmrngrl, 10. Oktober 2018.

1. cmrngrl
    cmrngrl Gast

Bildschirm gebogen

Guten Morgen. Ich komme aus der Türkei. Ich habe vor zwei Jahren ein Buch auf der Oberfläche Europas gekauft. Ich habe ein Oberflächenbuch mit der Seriennummer 013748554257. Mein Bildschirm wurde gefaltet. Ich kontaktierte den Microsoft Kundendienst in den USA und sagte mir, ich solle keinen Computer benutzen, weil die Batterie ein Problem darstellte. Sie sagten, wir ändern Ihren Computer mit einem neuen. Aber Sie sollten mit einem Computer in die Vereinigten Staaten kommen. Ich sagte, ich kann nicht in die Vereinigten Staaten kommen. Sie sagten, du kannst nach Europa gehen und deinen Computer geben. Ich werde Ihr Microsoft-Land kontaktieren und Ihnen eine neue Oberfläche geben. Ich möchte meinen Computer an einen Freund in Frankreich senden. er kann dir geben. Können Sie für dieses Problem helfen?

Bildschirm gebogen

Bildschirm gebogen

Bildschirm gebogen

Bildschirm gebogen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich habe erstmal das Bild mit der Rechnung aus Gründen der Sicherheit entfernt.

Zum Einsenden des Gerätes zur Reparatur, bitte den Anweisungen aus diesem
    Support-Artikel
    folgen.

Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

4. corvus
    corvus Gast
    Vllt kann man es dem entspr. Kontakt sogar ansehen, ist aber bei VGA-Buchsen schwer, da könnte zb die meist trompetenartige Aufnahme des Pins zusammengestaucht oder zur Seite gebogen sein. Sieht jedenfalls nach schlechtem Kontakt aus. Gegen Oxidation hilft paarmal rein/raus. Am PC können DVI und VGA Steckschuhe auf dicken Blechen aufsitzen, dann fehlen die letzten ein, zwei mm.

5. cmrngrl
    cmrngrl Gast
    Danke für Hilfe. Vor 2 Tagen ging mein Freund zu U.S.A. Er lieferte mein Notizbuch zu microsoft Storin in Chicago. Sie geben neues Oberflächenbuch 2 kostenlos. Vielen Dank für Hilfe. Wenn es Leute gibt, die das gleiche Problem haben, können sie ihre Computer
    in die USA schicken. Nach 2 Stunden geben sie neue Modelle Bildschirm gebogen

6. Mr Bob Felder
    Mr Bob Felder Gast
    Ah, gut, sah so gebogen aus.

#5 Mr Bob Felder, 18. Oktober 2018
Thema:

Bildschirm gebogen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm gebogen - Ähnliche Themen - Bildschirm gebogen

Forum Datum

Warum sehe ich die Bildschirm opition nicht in der ihr smartpone app die auf windows 10...

Warum sehe ich die Bildschirm opition nicht in der ihr smartpone app die auf windows 10...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sehe-ich-die-bildschirm-opition-nicht-in-der-ihr-smartpone-app-die-auf-windows-10-vorinstalliern-ist

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?: Hallo, ich habe seit eben ein Problem mit meinem PC. Ich habe zwei Bildschirme & auf einmal kam ein Windows-Geräusch, welches sonst kommt, wenn ein Bildschirm z.B nicht mehr verbunden ist. Seitdem streckt sich mein Bild über beide Monitore und der zweite wird in den Einstellungen aber erst gar...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

Windows pausiert Bildschirm bei abgeschalteten Monitor?

Windows pausiert Bildschirm bei abgeschalteten Monitor?: Ich habe seit dem Update 2004 das Problem dass Windows meinen Bildschirm pausiert wenn ich meinen Monitor ausschalte. Dass ist ein Problem weil ich oft über Discord VR streame, wobei ich meinen Monitor ausschalte. Dann sieht jedermnim Stream nur noch Standbild und den Monitor abzulassen wäre bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus anzeige, wenn ich mein Laptop einschalte. Es passiert vor der Anmeldung, sodass ich den Laptop nicht neu starten kann oder etwas anderes eingeben kann....

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support Dienstag um 18:27 Uhr

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bildschirm gebogen [gelöst]