Bildschirm geht nicht von alleine aus (Windows 10)?

Helfe beim Thema Bildschirm geht nicht von alleine aus (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. seit einiger Zeit versetzt sich mein Laptop weder in den eingestellten Bildschirmschoner, noch selber in den Ruhezustand. Es ging bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ferdinandusus, 31. Mai 2023.

1. Ferdinandusus
    Ferdinandusus Gast

Hallo zusammen.
    seit einiger Zeit versetzt sich mein Laptop weder in den eingestellten Bildschirmschoner, noch selber in den Ruhezustand. Es ging bis vor paar Monate immer reibungslos aber aus irgendwelchen Gründen nun nicht mehr. Ich habe meine Einstellungen überprüft, auch schon eine Problemsuche durchgeführt, aber alles vergebens. Was kann ich noch tun?

:)

#1 Ferdinandusus, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nicht von alleine aus (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Bildschirm alleine

Forum Datum

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?

„Fn“-Tasten-Benachrichtigungen auf dem Bildschirm?: Ich verwende Windows 10 Pro. Ich suche nach einer Software, mit der ich Benachrichtigungen auf dem Bildschirm erhalten kann, wenn ich die Fn-Taste drücke. Kennt jemand so etwas? Ich mag visuelle Benachrichtigungen und habe kürzlich die App „Modern Flyouts“ aus dem Microsoft Store installiert,...

Windows 10 Updates & Patches Mittwoch um 17:27 Uhr

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm...

Windows 10 Support Montag um 20:02 Uhr

Handy Bildschirm spiegeln?

Handy Bildschirm spiegeln?: Moin, ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe mir über die Magenta TV App Filme heruntergeladen. Die würde ich mir gerne auf meinem Laptop angucken. Kann ich irgendwie meinen Handy-Bildschirm auf den Laptop spiegeln. Es ist ein Android Handy und der Laptop läuft mit Windows 10. Ich habe kein...

Windows 10 Support Montag um 16:42 Uhr

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2023

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 27. August 2023

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm

Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit Fehler suche und egal wie oft ich ihn neu starte es kommt immer wieder Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?: Hallo! Ich habe das Problem das mein Bildschirm sich ungefähr 1 Minute ohne Benutzung ausschaltet (schwarz wird). Wenn ich dann direkt auf die Leertaste meiner Tastatur drücke, geht er wieder an und ich bin wieder auf meinem Desktop. Warte ich allerdings eine Minute weiter, dann sperrt der PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Bildschirm geht nicht von alleine aus (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden