bildschirm geht plötzlich aus

Helfe beim Thema bildschirm geht plötzlich aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bildschirm geht während dem spielen aus (league of legends). pc läuft weiter maus und tastatur leuchten und ton kommt auch. muss beim an/aus knopf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von myiuXD, 10. Dezember 2016.

1. myiuXD
    myiuXD Gast

bildschirm geht während dem spielen aus (league of legends). pc läuft weiter maus und tastatur leuchten und ton kommt auch. muss beim an/aus knopf solange drücken bis pc herunterfahrt. problem tritt manchmal alle 10 min auf machmal auch 2 tage nicht. habe einen asus m32cd, win 10, geforce gtx950m angangs oktober 2016 gekauft.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Sind deine Treiber aktuell?
    Nvidia GeForce Experience

Thema:

Die Seite wird geladen...

bildschirm geht plötzlich aus - Ähnliche Themen - bildschirm

Forum Datum

Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?

Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?: Leider nimmt Nvidia GeForce Experience bei mir immer den falschen Bildschirm auf. Mein Hauptmonitor ist per DisplayPort angeschlossen und auch in Windows als Hauptmointor/Bildschirm 1 festgelegt, alle Spiele starten auch immer dort. Ich will jedoch öfter Bildschirmaufnahmen machen vom Desktop...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface Sonntag um 12:57 Uhr

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface Samstag um 15:32 Uhr

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?: Hallo, ich versuche mein Macbook über Teamviewer fernsteuern zu lassen. Ich habe auf macOS Catalina geupdatet, Bedienungshilfen erlaubt. Der Wenige, der meinen Mac aber von einem Windows PC fernsteuern will, sieht nur einen grauen Bildschirm, wenn er sich verbindet. Woran liegt das?...

Windows 10 Support Samstag um 01:22 Uhr

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich versuche, mein Notebook mittels Miracast/Intel WiDi mit meinem TV zu verbinden. Das funktioniert auch beinahe. Das Notebook findet den TV, ich muss für...

Windows 10 Support Freitag um 16:07 Uhr

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 12:02 Uhr

Bildschirm scrollt von selber

Bildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

bildschirm geht plötzlich aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. league of legends bildschirm geht während spiel aus

,
  2. bildschirm geht während des spielens einfach aus

,
  3. bildschirme plötzlich aus

,
  4. lol bildschirm geht an und aus,
  5. bildschirm geht lötzlich aus