Bildschirm grün

Helfe beim Thema Bildschirm grün in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen neuen PC. Es ist mir jetzt innerhalb von 2 Tagen passiert dass plötzlich mein Bildschirm grün wird und nichts mehr geht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Berend, 31. Juli 2019.

  1. Berend
    Berend Neu hier
    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm grün


    Hallo,

    Ich habe einen neuen PC. Es ist mir jetzt innerhalb von 2 Tagen passiert dass plötzlich mein Bildschirm grün wird und nichts mehr geht. Ich schalte den PC mittels Schalter hinten aus und wieder an. Danach läuft alles wieder wie gewohnt.
    Ich bitte um einen Hinweis woran es liegen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.

    Berend
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hi,
    bitte überprüfe mal den Treiber für die Grafikkarte:
    Windowstaste + r, dxdiag eingeben und mit Enter bestätigen. unter dem 2. Reiter (Anzeige) erscheint Deine Grafikkarte.
    Alternativ: Startbutton, rechte Maustaste im Kontextmenü auf Gerätemanager und dort auf Grafikkarten. Mit der rechten Maustaste kann man den Treiber aktualisieren.
    Aber ich fürchte, jedenfalls nach Deiner Beschreibung, das ist ein Hardwareproblem. Entweder Bildschirm oder Graka. Hast Du die Möglichkeit den Monitor an einem anderen PC anzuschließen? Es ist auch möglich , dass Dein Monitorkabel einen Schuss hat. Hast du mal geprüft ob das Kabel richtig steckt?
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 31. Juli 2019
  4. Berend Tuin
    Berend Tuin Gast
    Hallo Klaus, danke für Deine Antwort. Ich kümmere mich morgen und melde mich dann noch.
    Berend
     
    #3 Berend Tuin, 1. August 2019
  5. Berend Tuin
    Berend Tuin Gast
    Hallo Klaus,
    die Grafikkarte AMD Radeon RX Vega 11 Graphics hat einen neuen Treiber heruntergeladen. Dauerte ziemlich lange. Anschlüsse waren ok.
    Ich hoffe dass diese Phänomen nicht mehr auftritt.

    Danke für Deine Unterstützung,
    Berend
     
    #4 Berend Tuin, 1. August 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Berend,
    bis jetzt ist nur Teil 1 erledigt, Du weißt dass der Treiber aktuell ist. Dieses "Grün" hatte ich auch schon, da war der Monitor defekt.
    In so einem Forum und bei PC/Notebook allgemein muss man oft nach dem Fehler-Ausschluss-Prinzip vorgehen. Aber ich drücke Dir die Daumen, das es das für Dich war.
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 1. August 2019
Thema:

Bildschirm grün

Die Seite wird geladen...

Bildschirm grün - Ähnliche Themen - Bildschirm grün

Forum Datum

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?: Ich habe seit neustem ein Gaming pc und Random wird der Bildschirm grün weis jmd wieso das so ist https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm--wird-waehrend-des-zockens-gruen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows bildschirm grün?

Windows bildschirm grün?: Ich kenn die ursache nicht, ist einfach so wenn ich ihn anmache https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-gruen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?: [ATTACH] Hallo liebe PC Gemeinde. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich folgendes Problem. Der PC startet ganz normal hoch, und das Passwort kann ich auch noch eingeben. Aber unmittelbar danach, erscheinen dann diese Pixel! Weiß da jemand vielleicht um Rat? Lieben Gruß Christian...

Windows 10 Support 27. September 2022

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.: Wenn ich auf einer Internetseite ein Video starte, dann höre ich zwar den Ton, habe aber nur einen grünen Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere...

Surface 22. Januar 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und...

Surface 3. November 2020

Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Bildschirm grün [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ist grün

    ,
  2. bildschirm grün

    ,
  3. bildschirm grünstich

    ,
  4. plötzlich grüner bildschirm,
  5. grüner bildschirm windows 10,
  6. bildschirm hat grünstich,
  7. bildschirm wird grün,
  8. bildschirm grünstich windows 10,
  9. grüner bildschirm pc ,
  10. windows 10 grüner bildschirm,
  11. windows 10 bildschirm grün,
  12. grünstich laptop bildschirm,
  13. mein bildschirm ist grün,
  14. bildschirm ist grünlich,
  15. grüner bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden