Bildschirm hat durchgehend Streifen

Helfe beim Thema Bildschirm hat durchgehend Streifen in Surface um eine Lösung zu finden; [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gaetanogerbino, 4. Dezember 2020.

  1. gaetanogerbino
    gaetanogerbino Gast

    Bildschirm hat durchgehend Streifen


    Bildschirm hat durchgehend StreifenGuten Abend,


    Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2.

    Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 gaetanogerbino, 4. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm hat durchgehend Streifen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hat durchgehend Streifen - Ähnliche Themen - Bildschirm durchgehend Streifen

Forum Datum

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.: Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild kommt was ich nie eingestellt habe. Es kommen dann aber gleich mehrere Hintergrund Bilder die ich noch nie benutzt habe. Ich habe schon vieles...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab

Bildschirm bekommt Streifen und stürzt der PC ab: Hallo bräuchte hier mal Hilfe von Fachleuten, habe einen etwas älteren Acer PC; seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Bildschirm anfängt Streifen zu bekommen und dann der PC einfach "abstürzt" und sich neu startet. Dieses macht er aber nicht nur wenn ich in irgendwelchen Apps,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie...

Microsoft Edge 19. Dezember 2019

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?

Durchgehender Ladekreis auf dem Bildschirm windows 10?: Ich hab bei Windows 10 die ganze Zeit diesen Ladekreis statt Mauszeiger, aber DURCHGEHEND. Ich sehe meinen Hintergrund aber kann nix anklicken. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/durchgehender-ladekreis-auf-dem-bildschirm-windows-10

Windows 10 Support 7. November 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Bildschirm hat durchgehend Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. streifen auf display

    ,
  2. 2 längsstreifen im monitor

    ,
  3. Bildschirm vertikale STREIFEN Windows 10

    ,
  4. bildschirm macht streifen,
  5. was zun wenn der bildschirm streifen hat,
  6. monitor plötzlich streifen,
  7. windows 10 monitor streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden