Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Helfe beim Thema Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsaiahReithmeyer, 10. Juni 2021.

  1. IsaiahReithmeyer
    IsaiahReithmeyer Gast

    Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder


    Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 IsaiahReithmeyer, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder - Ähnliche Themen - Bildschirm Upgrade Schwarze

Forum Datum

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?

Schwarzer Bildschirm seit Windows 10 Update?: Gestern habe ich das neue Windows 10 Update installiert. Immer wenn ich mich jetzt bei Windows 10 anmelde, kriege ich für paar Minuten einen leeren Bildschirm bis mein Desktop auftaucht. Ich habe beim Microsoft Support nachgeschaut, wo es sehr wahrscheinlich an meinem Grafikkartentreiber liegen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Bildschirm schwarz nach Upgrade

Bildschirm schwarz nach Upgrade: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe Windows10 installiert und jetzt ist mein Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Das komische der Mauszeiger ist sichtbar voll komisch. Habe es schon zum zweiten mal installiert und das gleiche wieder. Kann mir jemand helfen da der tolle Microsoft...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden