Bildschirm Helligkeit

Helfe beim Thema Bildschirm Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dimitri2802, 28. März 2020.

  1. Dimitri2802
    Dimitri2802 Gast

    Bildschirm Helligkeit


    Mein Bildschrirm, reguliert seit kurzer Zeit automatisch die Helligkeit. Früher gab es unter Anzeige eine Option in der man bestimmen konnte, ob das automatisch geschehen soll oder nicht, diese gibt es nicht mehr und ich weis nicht wie ich mein Problem beseitige. Wenn ich in einem Spiel oder in einem Film einen dunklen Hintergrund habe, reguliert das die Helligkeit so runter, dass man nichts mehr erkennen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dimitri2802, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Helligkeit - Ähnliche Themen - Bildschirm Helligkeit

Forum Datum

Ich bekomme maximale agressionen bei der helligkeit meines Bildschirms?

Ich bekomme maximale agressionen bei der helligkeit meines Bildschirms?: Wieso zur Hölle kann ich die Helligkeit nicht einfach über die Einstellungen unternehmen windows änder? Der dumme slider ist ausgegraut und es lässt sich nur über die komplett dämlichen Einstellungen am Monitor selbst einstellen. Was haben die eigentlich gesoffen dass ich mir jeden abend meinen...

Windows 10 Support 9. März 2023

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center hab ich auch getestet, bringt aber auch nichts.Hat jemand eine Idee?Grüße Weiterlesen...

Surface 5. September 2022

Windows 10 Bildschirm Helligkeit wird automatisch angepasst?

Windows 10 Bildschirm Helligkeit wird automatisch angepasst?: Hallo, mein zweiter Bildschirm ist dunkler als der andere. Wenn ich ein Tab auf den zweiten Bildschirm ziehe, dann wird dieser hell. Sobald ich aber den Tab wieder wegmache dann ist er wieder dunkler. Kann mir jemand helfen? MfG...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?

Bildschirm wird bei <5% Helligkeit auf Win10 komplett schwarz?: Hallo allerseits :) , bin vor ca. 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen. Heute habe ich nun durch zufall festgestellt, dass wenn die Bildschirmhelligkeit unter 5% liegt, dann wird der Bildschrim KOMPLETT Schwarz. Nun da ich in den letzen Tagen auch etliche Programme gelöscht habe, weiß ich nun...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?

Schwarzer laptop Bildschirm Maus ist sichtbar und auf maximaler Helligkeit?: Hatte denn Laptop neugestartet da er nucht mehr reagierte jedoch hat der Neustart nicht richtig funktioniert weshalb ich einfach denn power Knopf gedrückt gehalten habe nun wie gesagt er fährt hoch das hersteller Logo kommt er wird schwarz und ich hab nur noch meine Maus die ich bewegen kann was...

Windows 10 Support 4. November 2020

PC Bildschirm ändert Helligkeit?

PC Bildschirm ändert Helligkeit?: Ich habe jetzt schon gegooglet wie sonst was, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC Bildschirm wechselt dauernd die Helligkeit auf eine seltsame Weise. Ich schau z.B. eine Serie und ist eine Szene eher dunkel, wird der Bildschirm plötzlich auch sehr dunkel, bis man kaum noch was sehen kann....

Windows 10 Support 7. September 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die Helligkeit von alleine rauf bzw. runter regelt, obwohl Auto-Helligkeit deaktiviert ist. Dies ist beim...

Surface 27. April 2020

Bildschirm Helligkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden