Bildschirm HZ umstellen

Helfe beim Thema Bildschirm HZ umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsB15, 31. März 2020.

  1. LarsB15
    LarsB15 Gast

    Bildschirm HZ umstellen


    Guten Tag

    Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen.

    Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht.


    Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen

    Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen und wenn ich drauf klicke kommt


    C:\WINDOWSsystem32\rundll32.exe

    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.


    Ich bin der einzige Benutzer und habe volle Adminrechte.


    Windows 10

    Amd Graka RX5700

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm HZ umstellen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm HZ umstellen - Ähnliche Themen - Bildschirm umstellen

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...

Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...: Hallo, ich habe das Problem mit einem HP Pavillon Notebook, dass mit dem/ den Windows Updates die nach dem 16.11.2017 gekommen sind die Bildschrimdarstellung sich verändert und verschlechtert hat. Nach Rücksetzen des Notebook auf das Wiederherstellungsdatum 16.11.2017 ist die Darstellung...

Windows 10 Support 27. November 2017

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Bildschirm Helligkeit zu hoch bei LCD-Schirmen seit Umstellung auf Windows 10

Bildschirm Helligkeit zu hoch bei LCD-Schirmen seit Umstellung auf Windows 10: Hallo Community, seit dem Umstieg auf Windows 10 pro sind alle meine LED-Bildschirme viel zu hell. (2 verschiedene WIN 10 Rechner) Dieses Problem tritt bei den LED-Monitoren (Acer V233H / Dell U2415 ) auf, die ich direkt über HDMI Kabel / DVI auf HDMI Adapterkabel angeschlossen habe. (die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bildschirm HZ umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden