Bildschirm ist links scharf und rechts unscharf liegt nicht am Hardware!
Helfe beim Thema Bildschirm ist links scharf und rechts unscharf liegt nicht am Hardware! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar wird mein Bildschirm weiter rechts ziemlich unscharf und links ist noch alles okay Ich hoffe man kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Geihe, 9. Juni 2021.
Bildschirm ist links scharf und rechts unscharf liegt nicht am Hardware!
Bildschirm ist links scharf und rechts unscharf liegt nicht am Hardware! - Ähnliche Themen - Bildschirm scharf unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit den rechte und linke Mausklick.Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?: Moin zusammen, nachdem ich meine Hardware geändert habe und W10 Home neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Icons und die Schrift komisch/anders ist. Z.B. sind die Icons schlecht "gerendert" und die Schrift nicht "scharf". Woran kann es liegen, wie kann ich es ändern? Im Anhang ein... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Bildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharfBildschirm, Schrift, Bilder, Desktopsympole unscharf: [ATTACH] Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe wie im Betreff genanntbist bei mir alles verschwommen. Sogar das Windows Zrichen beim Starten des Computers, Bildschirmschoner etc. Ich besitze ein Surface pro, nun weiß ich nicht ob es an meinem Surface liegt oder an irgeneiner Einstellung. Zur... |
Surface | 15. Mai 2020 |
Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?: Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 7. März 2020 |
Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2019 |
MS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharfMS Outlook unter Windows 10 mal scharf mal unscharf: Es ist wie verhext - manchmal starte ich MS Outlook und es wird scharf angezeigt, wie alle anderen Applikationen auch. Dann - irgendwas passiert - über Wochen signifikant unscharf - während alle anderen Programme scharf angezeigt werden. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |