Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UdoBantke
    UdoBantke Gast

Seit zwei Wochen ist der Bildschirmhintergrund in allen Bereichen schwarz und Schrift und Zahlen sind weiss.

Auch Internet wie Google, Excell, Word usw.

Was kann das sein?

Habe schon neue driver installiert, klappt aber nicht.

wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 UdoBantke, 13. Juni 2018
Thema:

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz Buchstaben

Forum Datum

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz, die Tastaturbeleuchtung ist aktiv, der USB Port ist aktiv, die Lade LED leuchtet bei angeschlossenem Netzteil. - ein externer...
Surface Samstag um 09:02 Uhr

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...

Bildschirm schwarz blickt - Pfad ist nicht verfügbar - 0x80070003 - kein Zugang zu...: Liebes Team, Ich habe dieses Problem schon zum 3mal in einem halben Jahr... :( Mein Computer fängt beim hochladen plötzlich an updates zu machen. "Es kann einige Minuten dauern" "Schalten sie den PC jetzt nicht aus" Auch nach über 24 Stunden hat sich nichts getan....
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine...
Surface 5. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz

Nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem mit menem Laptop. Nachdem ich mein Laptop gestartet habe, geht er in den Anmeldebildschirm - und nach Eingabe des Passwortes wird der Bildschirm schwarz und außer der Maus und der unteren Bedienleiste geht gar nichts mehr. Den Laptop im...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine...
Surface 30. September 2018

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die...
Windows 10 Probleme 16. September 2018
Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarze tastatur mit weissen buchstaben ios