Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Helfe beim Thema Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen in Surface um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UGo412, 11. Juli 2020.

1. UGo412
    UGo412 Gast

Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen - Ähnliche Themen - Bildschirm dunkel

Forum Datum

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das selbe passiert, sobald ich den Bildschirm löse. Es wird sehr sehr dunkel, es ist nur ganz wenig zu sehen, dass der Computer an ist. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach lösungen im web gesuchtschlechte idee. Ich sollte den bildschirmtreiber auf die vorherige version...

Surface 29. März 2020

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support 12. November 2019

Bildschirm wird schnell dunkel?

Bildschirm wird schnell dunkel?: Ich habe ein Problem mein Monitor wird schnell schwarz wenn etwas schwarzen zu erkennen ist was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-schnell-dunkel

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem wird der Bildschirm schwarz wenn ich auf Vollbild Modus mache zb. bei YouTube. aber es ist auch bei spielen die ich nur im Vollbild Modus spielen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809: Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt nach den letzten Updates vom 12.06.2019) wird mein Bildschirm dunkel und ist nur noch mit Lampe zu benutzen. Je dunkler die Umgebung, je dunkler der...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker

Asus Laptop Bildschirm wird dunkel beim ziehen des Netzstecker: Obwohl Akku neu und voll geladen, geht der Bildschirm gleich mit dem ziehen des Netzsteckers aus bzw. wir ganz dunkel dass er so gut wie schwarz ist. Hat jemand einen Tipp für Anwender? Laptop ist 2 Jahre alt und läuft im Netzbetrieb hervorragend. Nach dem einbau eines neuen Akku hoffte ich das...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Der Bildschirm ist sehr dunkel, obwohl die Helligkeit bei den Eistellungen 100% ist

Der Bildschirm ist sehr dunkel, obwohl die Helligkeit bei den Eistellungen 100% ist: Der Bildschirm ist sehr dunkel, obwohl die Helligkeit bei den Eistellungen 100% ist. Es ändert sich nichts, wenn man bei diesen Einstellungen etwas ändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen [gelöst]