Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!
Helfe beim Thema Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt habe, kann ich den Bildschirm meines Laptops nicht mehr mit der einfachen Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SerenaK, 27. Oktober 2021.
Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!
Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen! - Ähnliche Themen - Bildschirm lässt Tastenkombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmanzeige per Tastenkombi drehenBildschirmanzeige per Tastenkombi drehen: Hallo zusammen,seitdem ich auf Win10 20H2 upgedatet habe, kann ich nicht mehr meine Bildschirm Anzeige drehen. Vorher ging das immernoch mit der Tastenkombination STRG + ALT + Pfeiltaste. Diese funktioniert nicht mehr und ich muss immer händisch in die Einstellungen gehen unter Anzeige um dies... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
Windows Bildschirm drehen?Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
2. Bildschirm drehen2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?: Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den 2ten Monitor wechseln, es müsste doch eine Tastenkombination geben womit das gehen könnte, danke für Antworten Ps:Betriebssystem Windows 10... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |
wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
WIN10 : Bildschirm drehen?WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
Bildschirm automatisch drehenBildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |
Automatische Funktion- Bildschirm drehenAutomatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |