Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...
Helfe beim Thema Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin ziemlich sauer, daß mein Laptop irgendwann Windows 10 zwangs-übergeholfen gekriegt hat (die Option war: "Wollen Sie Windows 10 jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AninaE, 11. April 2017.
Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...
Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... - Ähnliche Themen - Bildschirm Laptop schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2022 |
Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr abWindows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich einfach Mein Monitor nicht mehr ab egal was ich einstelle unter den Einstellungen. Finde nur leider nix im Netz was mir hilft dieses Probelm zu lösen.... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch abZweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |
bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wennbildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht |
Windows 10 Insider | 10. August 2017 |
Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle abBildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Windows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich abWindows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich ab: In den Office-Anwendungen schaltet sich der Bildschirm bei Mausbewegung oder Richtungstastennutzung kurzzeitig ab. Nach häufigerem Abschalten geht der Rechner manchmal auch konplett in die Standby-Funktion. Nach dem Aufwecken aus dem Standby tritt der Fehler meistens nicht wieder auf, erst... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |
Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. IWindows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I: PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
computer schaltet nach ca. 30 min selbstständig ab.
,nach einer pause schaltet lapetop aus
,laptop schaltet in pause ab