Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...

Helfe beim Thema Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin ziemlich sauer, daß mein Laptop irgendwann Windows 10 zwangs-übergeholfen gekriegt hat (die Option war: "Wollen Sie Windows 10 jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AninaE, 11. April 2017.

1. AninaE
    AninaE Gast

Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...

Hallo,

bin ziemlich sauer, daß mein Laptop irgendwann Windows 10 zwangs-übergeholfen gekriegt hat (die Option war: "Wollen Sie Windows 10 jetzt gleich oder in 30 Tagen?" Ein "ich will das überhaupt nicht" gabs nicht als Option...).

Und als wenn das nicht reicht, mußte ich ein Start-Passwort vergeben (auch da gabs keine Option, Passwort ja oder ja).

Und jetzt geht dauernd der Laptop-Bildschirm aus, wenn ich ungefähr 30 Sekunden lang keine Taste berühre. Bildschirm-Einstellungen oder Stromspar-Optionen (ich hab natürlich aus Verzweiflung "Volle Leistung" eingestellt!!) werden einfach ignoriert. Und ich muß mich dann jedes Mal neu einloggen.

DAS NERVT GRAUSAM!!!
    Wie krieg ich den Bildschirm dazu, sich NICHT nach 30 Sekunden (sondern erst nach 10 Minuten oder NIE!!!) selbst abzuschalten?

Und wie krieg ich das ****-Passwort weg??? Ich benutze meinen Lappi eh bloß zuhause, für unterwegs hab ich ein Tablet.

Danke vorab für Hilfe.

Und Nein, ich habe keine solche Frage im Forum gefunden. Ich gebe aber gern zu, daß ich nicht stundenlang gescrollt, sondern mehrmals meine Frage umformuliert habe. Als dann noch nichts dabei war, hab ich diesen Eintrag gemacht. Bitte keine "such mal im Forum"-Antworten (Links zu hilfreichen Antworten natürlich ausgenommen Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... - Ähnliche Themen - Bildschirm Laptop schaltet

Forum Datum

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus: Der Bildschirm meines Asus Notebooks schaltet sich automatisch aus, nachdem ich das HDMI-Kabel einstecke, obwohl ich zuvor "Duplizieren" auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...

Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...: Es hat eigentlich immer funktioniert. Leider kann ich den Zeitpunkt nicht bestimmen, ab wann es nicht mehr funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich ab

Windows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich ab: In den Office-Anwendungen schaltet sich der Bildschirm bei Mausbewegung oder Richtungstastennutzung kurzzeitig ab. Nach häufigerem Abschalten geht der Rechner manchmal auch konplett in die Standby-Funktion. Nach dem Aufwecken aus dem Standby tritt der Fehler meistens nicht wieder auf, erst...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I: PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bildschirm schaltet nach 30 sek ab

,
  2. laptopbildschirm geht nach kurzer zeit aus

,
  3. Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab Bildschirm-Einstellung (10 Min.

,
  4. m3u schaltet nach 30 sek,
  5. Bildschirm aus nach 10 Minuten wie einstellen,
  6. laptop bildschirm schaltet sich ab,
  7. Bildschirm Laptop language:DE,
  8. pc wird nach 30sek schwarz