Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Helfe beim Thema Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maurice Kiauka, 7. Februar 2020.

  1. Maurice Kiauka
    Maurice Kiauka Gast

    Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding


    Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird, beziehungsweise wie ich nun vorgehen sollte. Mein Gerät ist nie zu Schaden gekommen und wird von mir quasi dreifach verpackt transportiert Keyboard-Hülle, Netbooktasche, Arbeitstasche, deshalb kann dieser Schaden nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits zurückgeführt werden.


    Mit besten Grüßen

    Maurice Kiauka

    Weiterlesen...
     
    #1 Maurice Kiauka, 7. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Die Seite wird geladen...

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding - Ähnliche Themen - Bildschirm leidet weißen

Forum Datum

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?

Fleck nach Feuchtigkeit im Pc Bildschirm?: Mir ist gerade ein heller Fleck am rand meines Bildschirms aufgefallen. Ich vermute mal das dort Feuchtigkeit (Eistee) eingedrungen ist, da ich es nicht geschafft habe zu trinken. Was kann ich dagegen tun bzw trocknet es einfach?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich auf dem Bildschirm drei nebeneinander liegende "Leuchtflecken" befinden, sie sind ganz dezent, man...

Surface 16. April 2021

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots. The device was exchanged immediately and I have the...

Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen Fehlern, unter anderem der hier beschriebene Display-Fehler in Form schwarzer Punkte. Das Gerät wurde...

Surface 30. Oktober 2019

Backlight Bleeding Surface Pro 2017

Backlight Bleeding Surface Pro 2017: Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer Bildschirmrand über die gesamte breite, inklusive beider Ecken) Auch das 2. Gerät, welches dieses...

Surface 9. September 2018

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830: Habe seit geraumer Zeit links unten im Bildschirm einen helleren Fleck , welcher knapp 1/2 cm im Durchmesser groß ist. Das Gerät hat keinen Sturzschaden. Die Intensität der Beleuchtung ist an der Stelle intensiver. Es fällt bei weißem Hintergrund stärker auf, ist aber auch bei anderen farblichen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weiße felcken auf surface pro 7

    ,
  2. weißer fleck surface

    ,
  3. weiße flecken im bildschirm surface?

    ,
  4. weißer fleck auf bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden