OneDrive – Verknüpfung mit Windows 10 aufheben
OneDrive ist fest in das Windows 10 Betriebssystem integriert. Diese Verknüpfung können Sie mit einfachen und wenigen Klicks aufheben.
- Auf der Taskleiste unten rechts finden Sie das OneDrive – Symbol. Dort klicken Sie mit der rechten Maustaste drauf. Sollten Sie das Symbol nicht auf Ihrer Taskleiste finden, müssen Sie diese mit einem Klick auf den weißen Pfeil erweitern.
- Im Kontextmenü finden Sie den Button „Einstellungen“. Dort wird in einem neuen Fenster der Reiter „Konto“ geöffnet.
- In dem Reiter „Konto“ wird Ihnen „Verknüpfung dieses PC ´s aufheben“ angezeigt. Dies bestätigen Sie, damit die Verknüpfung aufgehoben wird.
Thomas Huber
Thomas Huber ist ein Trainer, Consultant, Autor und Softwareentwickler aus Deutschland. Top-Experte für .NET, C#, Client-Architektur und UI-Technologien. Er ist MVP Windows Insider.
Letzte Artikel von Thomas Huber (Alle anzeigen)
- Mit Windows Firewall Programme blockieren – so gehts - 19. Februar 2019
- Windows-Dienste deaktivieren in Windows 10 - 19. Februar 2019
- Windows-Firewall: Fehlercode 0x80070424 bei Update - 19. Februar 2019