Bildschirm Problem.

Helfe beim Thema Bildschirm Problem. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nina Z., 19. Oktober 2021.

  1. Nina Z.
    Nina Z. Gast

    Bildschirm Problem.


    Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem Surface Book 3. Der Stift funktioniert einwandfrei, bis auf zwei stellen. Es ist wie ein dünner Balken, wie dieses Lineal in manchen Programmen, in dem sich nicht schreiben lässt! Wie wenn man diese Funktion drin hätte! Der Strich des Stiftes wechselt zwischen der ober und Unterseite dieses Balkens hin und her, aber darin malt er nicht. Es ist total nervig, man kann nicht ungestört malen oder Notizen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm Problem.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Problem. - Ähnliche Themen - Bildschirm Problem

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Laptop Problem mit Bildschirm?

Laptop Problem mit Bildschirm?: Hi, hab grad das Problem, dass mein Laptop Bildschirm plötzlich einen Blaustich drin hat und das Bild was grad aktuell ist sich für eine kurze Weile dann pink in der Bildfläche wie einbrennt. Gerade eben hat er noch funktioniert und jetzt nach Neustart ist das so. Kann wer helfen? Gruß...

Windows 10 Support 12. November 2023

Pc Problem inkl. Bildschirm?

Pc Problem inkl. Bildschirm?: Ich versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz. Auf smart TV mit HDMI Kabel kommt die Anzeige kein Signal. Bildschirm ist in Ordnung beim einschalten erscheint das LG Logo kurz, dann die Anzeige Signalkabel prüfen, dann wieder schwarz. Aber mit...

Windows 10 Support 27. März 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?

PC wird laut und Bildschirm zeigt schwarz, was ist das Problem?: Mein Problem ist folgendes: Ab und zu, wenn ich mal irgendwas am zocken bin, kommt es dazu das meine Lüfter plötzlich alle auf dem Maximum drehen, ich einen Windows Error Sound höre und der Bildschirm erstmal schwarz wird, und mir dann anzeigt, dass kein Eingangssignal gefunden wurde. Dann...

Windows 10 Support 7. März 2022

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen und der Bildschirm läuft, Maus und Tastatur sowie Ethernet gehen. Es gab keine Probleme. Seit...

Surface 5. Februar 2022

Adobe Core Sync Problem führt zu dauerhaftem refresh der Bildschirm Programme?

Adobe Core Sync Problem führt zu dauerhaftem refresh der Bildschirm Programme?: Hey ich habe seit einer Woche das Problem, dass durch den Core Sync von einem Adobe Programm meine Bildschirm Programme inklusive Taskleiste sich ständig refresht. Das komische dabei ist, dass es am Anfang erst SDUpdate.exe war, aber ab dem 2ten Tag dann nur noch Core Sync. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. September 2021

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Tag, ich bin Andrei und ich brauche Hilfe... Gestern ist ein neues Windows-Update rausgekommen, und nach dem ich "Aktualisieren und herunterfahren" gedrückt habe, bin ich schlafen gegangen. In der Nacht bin ich aufgestanden und der PC war immer noch nicht aus, der Bildschirm war aber...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2021

Bildschirm Problem. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden