Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus

Helfe beim Thema Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power- und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis_98, 7. Mai 2020.

  1. Dennis_98
    Dennis_98 Gast

    Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus


    Bei meinem Surface Pro 7 ragt der Bildschirm auf der Oberseite minimal über den Rahmen hinaus. Schaut man von der Seite auf welcher sich Power- und Lautstärke-Button befinden auf das Gerät kann man erkennen, dass über dem Rahmen etwas Glas zu sehen ist. So ist es auch möglich das Leuchten der Kamera aus diesem Blickwinkel im hervorstehenden Bildschirm zu erkennen.

    Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie man damit am besten umgeht oder ob das vielleicht sogar normal ist?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis_98, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus - Ähnliche Themen - Bildschirm ragt Oberseite

Forum Datum

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Blauer Rahmen löschen

Blauer Rahmen löschen: Immer wenn ich etwas anklicke, oder beim Schreiben um den Buchstaben, erscheint ein blauer Rahmen, wie bekomme ich den weg. in welchen Einstellungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

versenden aus dem Explorer heraus

versenden aus dem Explorer heraus: Aus dem Explorer, unter Win 10 Pro 64Bit, über senden an - E Mail Empfänger (inaktiv)! können keine Daten per E-Mail versendet werden! Aus Outlook 2013 ist die aber möglich (über Datei einfügen) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Bildschirm ragt auf der Oberseite etwas über den Rahmen heraus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden