Bildschirm Rotation umgekehrt

Helfe beim Thema Bildschirm Rotation umgekehrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teddytat, 21. Februar 2018.

  1. Teddytat
    Teddytat Gast

    Bildschirm Rotation umgekehrt


    Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt sobald ich in den Tabletmodus wechsele. In den Einstellungen lässt sich dann auch die Ausrichtung nicht mehr ändern ( Richtung steht immer auf Querformat(umgedreht)). Hab den PC schon neu gestartet und alle Treiber aktualisiert. Auch die Pfeiltastenkürzel ( Strg+Alt+Pfeil nach Oben) funktionieren nicht. Hat irgendwer ne Idee ?
    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm Rotation umgekehrt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Rotation umgekehrt - Ähnliche Themen - Bildschirm Rotation umgekehrt

Forum Datum

Bildschirm Rotation geht nicht mehr

Bildschirm Rotation geht nicht mehr: Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur ausgegraut, mittlerweile ist sie aber ganz verschwunden. [ATTACH] Ich habe schon gegoogelt, habe auch schon mit Regedit versucht, aber auch da...

Windows 10 Support 10. September 2019

Rotation Lumia 950 xl

Rotation Lumia 950 xl: Trotz Ausgeschalteter Rotationssperre dreht sich der Bildschirm Nicht. Nach dem Man zum Beispiel auf Whats App geht dreht sich der Bildschirm einmalig um 90 Grad aber dann bleibt es auch so und egal wie man das Smartphone hällt es dreht sich nicht mehr zurück. Er bleibt im Querformat....

Windows 10 Support 6. März 2018

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!: Hilfe !!!!, ich habe irgendwie die Farben auf Windows10 umgekehrt, schwarz erscheint weiß und weiß erscheint schwarz (Nachtmodus ist nicht aktiv) !?!, über Hilfe würde ich sehr freuen, beste Grüße !!!! Cengo !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Anzeige Rotation funktioniert nicht

Anzeige Rotation funktioniert nicht: Bildschirmrotation bei 2in1 Notebook funktioniert plötzlich nicht mehr. Gerät ist 1. Woche alt. Anzeigeeinstellungen wurden nicht geändert... zumindest nicht beabsichtigt. Ich würde mich über eure Hilfe freuen! Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Rotation Tablet

Rotation Tablet: Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen? mfg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bildschirm Rotation umgekehrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rotation spiegelverkehrt

    ,
  2. hilfe ich habe meinen Bildschirm umgekehrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden