Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen
Helfe beim Thema Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Windows 10, bei dem sich mein Bildschirm weder durch den Bildschirmschoner noch durch die Energieoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1stone, 1. Juni 2025 um 17:42 Uhr.
Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen
Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen - Ähnliche Themen - Bildschirm schaltet automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2022 |
Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent... |
Windows 10 Support | 10. September 2021 |
Energieoption stellt sich automatisch auf HöchstleistungEnergieoption stellt sich automatisch auf Höchstleistung: Wenn ich meinen PC etwas länger benutzt habe, stellt er sich automatisch auf "Höchstleistung". Ich kann es dann zwar wieder auf Ausbalanciert stellen, aber nach einer gewissen Zeit stellt es sich wieder um. Ich habe schon versucht den Game Mode von Windows auszuschalten, aber das hat nicht... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2021 |
Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch abZweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |
Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an...Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an...: ich habe ein Problem mein Bildschirm wird immer dunkel bei macnhen spielen trotz Helligkeit automatisch an veränderte lichtverhältnise anpassen kann mir jemand dabei helfen meine grafiktreiber ist auf der neusten version Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2018 |
Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...: Es hat eigentlich immer funktioniert. Leider kann ich den Zeitpunkt nicht bestimmen, ab wann es nicht mehr funktioniert hat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2017 |
EnergieoptionenEnergieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors.... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |