Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen

Helfe beim Thema Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mich in mein Benutzerkonto vom Sperrbikdschirm normal einwählen, dann sehe ich aber statt des Desktops nur schwarz mit dem beweglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angela Braun-Tüchler, 25. April 2018.

  1. Angela Braun-Tüchler
    Angela Braun-Tüchler Gast

    Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen


    ich kann mich in mein Benutzerkonto vom Sperrbikdschirm normal einwählen, dann sehe ich aber statt des Desktops nur schwarz mit dem beweglichen Mousezeiger. Was kann das sein? Hab Software von Epson für den neuen Drucker installiert. Seither besteht des Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 Angela Braun-Tüchler, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz weißer

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer Bildschirm ... das Logo des PC und das "blaue Fenster" mit den drehenden Punkten ist sichtbar Abgesicherter Modus gestartet... auf Zahnrad geklickt... es...

Windows 10 Support 21. November 2019

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Ich sehe auf meinem Laptop nur mehr schwarz-Weiss.

Ich sehe auf meinem Laptop nur mehr schwarz-Weiss.: Hallo, seit einigen Tagen ist mein Bildschirm beim Start schwarz/grau mit weisser Schrift. Wenn ich eine Website öffne ist der Hintergrund auch schwarz. wer kann mir helfen. MfG HFR Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Ich habe durch wirres Tastendrücken meinen Bildschirm auf Schwarz-Weiß umgestellt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen"

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen": Nach dem letzten Upgrade von Windows10 am 21.09.2016 kommt beim öffnen des Notebook aus dem Energiesparmodus ein schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen" ohne irgendetwas zu Sehen. Ich kann da leider keine Auswahl treffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden