Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Bildschirm schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von INA, 29. Juli 2016.

1. INA
    INA Gast

Bildschirm schwarz

Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist?
    Kann mir jemand helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Etwas mehr Angaben wäre angebracht! Schau hier:
    Windows 10: Bildschirm bleibt schwarz

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Bildschirm wird schwarz

Bildschirm wird schwarz: Ab diesem dieser Thread. Hallo Leute Wehr kann mir helfen? Mein Laptop wird nach eine halben stunde immer schwarz, muss ihn dann neu starten, dann kann ich wider was machen das ist ganz schön lästig. Glg Christine Lambrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm nach der PIN - Eingabe dunkel und nichts passiert mehr. Wie könnte ich ihr Helfen ? Ich selbst arbeite auch mit Windows 10, weiß...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm schwarz [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitor n. unterst. eing

,
  2. windows 10 bildschirm schwarz auflösung

,
  3. aoc n unterst eing

,
  4. schwarzer bildschirm durch änderung der auflösung windows 10,
  5. windowstaste gedruckt bildachirm schwarz