Bildschirm scrollt von selber

Helfe beim Thema Bildschirm scrollt von selber in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Albert00, 10. Oktober 2020.

1. Albert00
    Albert00 Neu hier

Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm scrollt von selber - Ähnliche Themen - Bildschirm scrollt

Forum Datum

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?: Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr. Woran kann das liegen? Einen Defekt des...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-stelle-ich-das-ein-das-mein-pc-im-standby-modus-sich-nicht-im-anmelde-bildschirm-befindet-sondern-wie-frueher-desktop

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand...

Surface Montag um 19:37 Uhr

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?: Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die dementsprechende Maus. Wenn ich den Bildschirm über den Power-Knopf ausschalte und die Maus sich nur ein wenig bewegt springt der Bildschirm direkt wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie kann ich in Win 10 ein Fenster auf einen anderen Bildschirm bringen, ohne es mit der...

Wie kann ich in Win 10 ein Fenster auf einen anderen Bildschirm bringen, ohne es mit der...: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ein Fenster von einem Bildschirm auf einen anderen zu bringen, ohne, dass ich es mit der Maus verschieben muss. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Hintergrund: Wenn ich auf einem Bildschirm ein Video im Vollbildmodus anschaue, ein Programm öffne und...

Absturz - blauer Bildschirm

Absturz - blauer Bildschirm: Alle paar Tage stürzt mein PC ab und kann nicht automatisch gestartet werden. Ich muss manuell aus- und einschalten, dann kann ich wieder weiterarbeiten. Kann es sein, dass mein veraltetes Lexware Faktura - Auftrag keine updates mit Microsoft nicht kompatibel ist? Vielen Dank für eine Antwort....

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Bildschirm scrollt von selber [gelöst]