Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Helfe beim Thema Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XeniosZeus, 25. Juni 2019.

  1. XeniosZeus
    XeniosZeus Gast

    Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung


    Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows Hello-Gesichtserkennung aktiviert hat. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Sperrbildschirm aktiv mit dem Hinweis "Willkommen zurück. Schließen Sie den Sperrbildschirm, um sich wieder anzumelden."

    Das ist nicht Sinn der Sache, wenn ich manuell ganz bewusst den Bildschirm sperren will/muss.

    Was muss man tun, damit der Bildschirm bereits beim ersten Versuch gesperrt bleibt?

    Eine dynamische Sperre soll nicht eingerichtet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 XeniosZeus, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Die Seite wird geladen...

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung - Ähnliche Themen - Bildschirm sperren aktiver

Forum Datum

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Windows Hello-Gesichtserkennung mit LENOVO ideapad 500 15ISK mit Intel Real Sense 3D Kamera F200 funktioniert nicht mehr gibt es neues zu dem Tema? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze die Windows Hello Gesichtserkennung. Daher die Frage, kann man es einstellen, das wenn der Rechner gesperrt ist, und ich länger nicht am PC arbeiteWindows bzw. die Kamera nach einer gewissen Zeit den Versuch der Erkennung abschaltet. Damit die Kamera nicht die ganze Zeit...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Hello - Gesichtserkennung

Windows Hello - Gesichtserkennung: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Microsoft Surface Laptop Go und wollte die Windows Hello Gesichtserkennung einrichten. Allerdings sagt er mir ständig, dass keine kompatible Kamera gefunden wurde, obwohl dieses Gerät laut Hersteller kompatibel sein müsste. Alle anderen Windows Hello...

Surface 23. März 2021

Warum kann ich keine Windows Hello Gesichtserkennung machen?

Warum kann ich keine Windows Hello Gesichtserkennung machen?: Hi, ich wollte auf meinem PC die Gesichtserkennung machen aber es ging nicht obwohl ich eine Kamera auf meinem pc habe... https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-windows-hello-gesichtserkennung-machen

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung einzurichten registriert die Kamera mein Gesicht nicht. Beim erneuten Versuch geht auch das...

Surface 1. Mai 2020

Hello Gesichtserkennung

Hello Gesichtserkennung: Seit dem letzten update win10 funktioniert die Gesichterkennung nicht mehr. Fehler: 0xA00F4244<NoCameraAttached> Die Camera ist aber aktiviert und funktioniert laut task-manager fehlerfrei. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich benutze: ideacentreAIO91027ISH. Abgesehen von dem update...

Windows 10 Support 10. September 2019

gesichtserkennung hello verschwommen

gesichtserkennung hello verschwommen: hallo, hab jetzt zum zweiten mal ein surface book 2 bestellt, aber wieder die gleiche Problematik bei der gesichtserkennung windows hello. beim ersten mal einstellen klares bild, bei allen weiteren pixeliges bild. manchmal keine Erkennung möglich. wie löse ich das problem? wenn ich die normale...

Surface 23. September 2018

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen

Windows Hello: Gesichtserkennung neu machen: Hallo Liebe Commuity, Habe seit Heute ein Problem mit Windows Hello und zwar ich habe meine Gesichtserkennung neu machen wollen und diese entfernt weil mein Gesicht irgendwie nicht mehr erkannt worden ist. Das entfernen hat funktioniert nur beim wieder hinzufügen bekamm ich die standart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gesichtserkennung nach sperren

    ,
  2. sperrbildschirm bei gesichtserkennung in Windows automatisch schließen

    ,
  3. gesichtserkennung sperrbildchirm was beschten

    ,
  4. gesichtserkennung für sperrbild schirm,
  5. sperrbildschirm gesichtserkennung windows 10,
  6. windows dynamische sperre per gesichtserkennung,
  7. windows hello gesichtserkennung sperrbildschirm automatisch schleßen,
  8. hello gesichtserkennung sperrbildschirm,
  9. Windows 10 sperren mit hello,
  10. Bildschrim Gesichtserkennung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden