bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

Helfe beim Thema bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simoneschernig, 14. September 2019.

  1. Simoneschernig
    Simoneschernig Gast

    bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte


    ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis das Navi geladen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simoneschernig, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Dann musst Du das eben so einstellen
    bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

Die Seite wird geladen...

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte - Ähnliche Themen - bildschirm strom ausschalten

Forum Datum

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??

Ich möchte das Desktopsymbol Papierkorb auf dem Bildschirm haben ??: Papierkorb Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten: ich möchte die Passwort-Abfrage beim Windows Start ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden