bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

Helfe beim Thema bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simoneschernig, 14. September 2019.

1. Simoneschernig
    Simoneschernig Gast

ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis das Navi geladen ist.

Weiterlesen...

#1 Simoneschernig, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Dann musst Du das eben so einstellen

Thema:

Die Seite wird geladen...

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte - Ähnliche Themen - bildschirm strom ausschalten

Forum Datum

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

abfrage ausschalten: möchten sie die seite wirklich verlassen, die auf der seite ...

abfrage ausschalten: möchten sie die seite wirklich verlassen, die auf der seite ...: hi, wie kann ich denn o.g. hinweis abstellen? danke und gruß, t 7e847188-3f6c-4f12-9a4e-6c134d656d38

Microsoft Edge 22. Mai 2018

Navi-Update

Navi-Update: Medion GoPal5.....? Zum Kartenupdate den Medion-Assistenten herunterladen und installieren klappt, allerdings nicht bei Medion sondern nur bei der Zeitschrift "CHIP". Dann bricht alles bei "Windows Mobile Devices" zusammen. Fehlermeldung "WMD funktioniert nicht. Das Navi will mich unbedingt über...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten)....

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

Falk Navi

Falk Navi: Zur Aktualisierung vom Falk Navigationssystem benötige ich Windows Gerätecenter. Wie installiere ich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus: Guten Tag, ich habe eine Lenovo IdeaPad und jetzt neu mit Windows 10 und folgendes Problem: Der Laptop schaltet sich seit dem Windows Update nicht mehr in den Energiesparmodus geschweige denn geht der Bildschirm noch aus bei Nichtbenutzung. Versucht habe ich schon: 1....

Windows 10 Support 6. November 2015

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte [gelöst]