Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.
Helfe beim Thema Bildschirm Tastatur permanent ausschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoGrazioli, 13. Dezember 2017.
Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.
Bildschirm Tastatur permanent ausschalten. - Ähnliche Themen - Bildschirm Tastatur permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm standby ausschaltenBildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2023 |
Surface Tastatur ausschalten bei NichtverwendungSurface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und... |
Surface | 12. Juli 2021 |
Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschaltenBildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,... |
Surface | 23. Juli 2020 |
Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschaltenBildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm... |
Surface | 5. Januar 2020 |
Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten": Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten).... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Bildschirm-Tastatur/RechnerBildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Bildschirm TastaturBildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |