Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Helfe beim Thema Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick42_478, 24. September 2020.

  1. Patrick42_478
    Patrick42_478 Gast

    Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot


    Hallo zusammen,


    ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das Zimmer. Nun komme ich zurück und sämtliche angeschlossenen Geräte kriegen kein Signal mehr. Monitor sagt mir 'kein Input Signal'. Tastatur und Maus leuchten eigentlich wenn der PC an ist; bei beiden nichts. Habe schon diverse Neustarts per Power-Knopf am PC versucht mit verschieden Geräten an- oder abgesteckt. Keine Ergebnisse bisher. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick42_478, 24. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Die Seite wird geladen...

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot - Ähnliche Themen - Bildschirm Tastatur Maus

Forum Datum

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus, der PC an sich bleibt an, reagiert aber nicht mehr, nur durch abschalten der Stromzufuhr und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im recovery Mode auch nichts. Im BIOS funktioniert aber alles tadellos. Danke fürs zerschießen meines Rechners MS. Ich würde gerne eine alte Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Herbst Update Maus/Tastatur

Herbst Update Maus/Tastatur: Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht mehr. Sind noch andere davon betroffen. 1. Lösung im Bios auf anderes Betriebssystem gestellt (statt nur UEFI), 2. Lösung (die saubere, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update

Probleme mit Maus und Tastatur nach Windows Update: Hallo, nach dem großen Creators Update am 6.12. habe ich Probleme mit der Maus und Tastatur. Nach einer gewissen Zeit friert beides ein, d.h. nichts geht mehr, weder Maus noch Tastatur. Ich muß den PC komplett ausschalten. Nach dem einschalten geht beides wieder, für eine gewisse Zeit....

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.

Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.: Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm Tastatur und Maus wie hat sich entwickelt mit der zeit

    ,
  2. windows 10 herbst update maus geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden