Bildschirm teilen

Helfe beim Thema Bildschirm teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich unter Windows 10 den Bildschirm so zu teilen, wie bei Windows 8.1? Also so, dass ich in der rechten Bildschirmhälfte ein Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von +aha+, 12. Juli 2016.

1. +aha+
    +aha+ Gast

Bildschirm teilen

Hallo,

ist es möglich unter Windows 10 den Bildschirm so zu teilen, wie bei Windows 8.1? Also so, dass ich in der rechten Bildschirmhälfte ein Video im Vollbildmodus laufen lassen kann und in der linken Textverarbeitung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm teilen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:23 Uhr

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben...

Surface Samstag um 14:07 Uhr

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support Samstag um 13:42 Uhr

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?

Sims 3: Windows 10 Bildschirm flackert im Vollbildmodus?: Ich habe mir vor kurzem wieder Sims 3 installiert und habe Probleme mit der Grafik. Der Bildschirm flackert am oberen (und manchmal am unteren Rand) und habe schon verschiedene Einstellungen sowohl im Grafikbereich des PCs, als auch in den Einstellungen vom Spiel am sich. Ich habe eine...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen...

Surface Freitag um 17:12 Uhr

Fotowiedergabe am Bildschirm

Fotowiedergabe am Bildschirm: Das selbe Foto sieht auf dem selben Bildschirm mittels Windows 10-PC schlechter aus als mit Vorgänger-PC Windows XP: helle Stellen zu hell, dunkle viel zu dunkel, - nicht mehr identisch mit der Bildwiedergabe der Kamera! Was kann ich an Windows 10-Einstellung verändern, um diesen gravierenden...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:32 Uhr

Bildschirm teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm teilen windows 10

,
  2. bildschirm teilen auf cloud

,
  3. Windows 10 Tastenkombination display teilen

,
  4. linker teil bildschmirm schwarz