Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz

Helfe beim Thema Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.VEF, 1. August 2021.

  1. S.VEF
    S.VEF Gast

    Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz


    Hallo,Ich habe Windows10 auf meinem Lenovo ThinkPad P51 das von meiner Firma zur Verfügung gestellt wird. Seit dem letzten Firmenupdate, keine Ahnung was da upgedated wurde, wird jedes mal, wenn ich aus der Taskleiste ein Programm aufrufe, das ich vorher minimiert hatte, der Bildschirm nach etwa 5 Sekunden schwarz und die Taskleiste verschwindet kurz. Als wenn sich irgendwas zurücksetzt. Während des ganzen Vorganges ist es nicht möglich irgendwas zu machen und die "Sanduhr" läuft währenddessen. Unsere IT konnte das Problem nicht finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz - Ähnliche Themen - Bildschirm Taskleise verschwindet

Forum Datum

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein...

Surface 25. November 2018

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.: Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert seit geraumer Zeit etwas kurioses, nämlich erscheint ab und an einfach so das DEU symbol unten in der Taskleiste obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann

Cortana öffnet sich kurz und verschwindet dann: Hallo, Ich kann seit dem letzten Update (KB3199209) Cortana bzw die gesamjte Suche nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Kreissymbol in der Taskleiste klicke öffnet sich das Fenster kurz, verschwindet aber dann sofort wieder. Das gleiche passiert, wenn ich versuche über das Einstellungsmenü in...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Bildschirm und Taskleise verschwindet kurz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden