Bildschirm verzerrt

Helfe beim Thema Bildschirm verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaggyKrummenacher, 5. Mai 2020.

  1. MaggyKrummenacher
    MaggyKrummenacher Gast

    Bildschirm verzerrt


    Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaggyKrummenacher, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm verzerrt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verzerrt - Ähnliche Themen - Bildschirm verzerrt

Forum Datum

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Bildschirm verzerrt Windows 10

Bildschirm verzerrt Windows 10: Bildschirm verzerrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

bildschirm verzerrt windows 10

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem habe ich einen verzerrten Bildschirm. Ich habe mehrmals versucht den Treiber für die Grafikkarten zu aktualisieren, aber ich bekomme dann die Meldung...

Windows 10 Support 27. März 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt: Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 10 heruntergeladen, alles klappt super, nur der Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt, so wie im abgesichertem Modus, welche Einstellung muss ich verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Bildschirm verzerrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden