Bildschirm Wechsel nach letzten Update

Helfe beim Thema Bildschirm Wechsel nach letzten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardSchiller1, 18. Juli 2020.

  1. ReinhardSchiller1
    ReinhardSchiller1 Gast

    Bildschirm Wechsel nach letzten Update


    kann mir bitte jemand helfen?

    nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln alphabetisch aufgeführt.

    Vielen Dank für eine Antwort mit Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardSchiller1, 18. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm Wechsel nach letzten Update

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Wechsel nach letzten Update - Ähnliche Themen - Bildschirm Wechsel Update

Forum Datum

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel: Hallo... Ich habe bei meinem alten Nokia 2520 den Bildschirm gewechselt weil der alte kaputt gegangen ist. Nun funktioniert der Bildschirm und auch die Tasten gehen. Ich kann trotzdem nicht mit dem Tablet arbeiten weil die Touch-Funktion nicht geht. Der Bildschirm reagiert nicht. Ich habe...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber wenn das Update ein paar Tage später wieder geladen wird, habe ich wieder einen weissen Bildschirm. Da Windows mich immer wieder zu diesem Update...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit. Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Bildschirm Wechsel nach letzten Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden