Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obmot, 12. September 2019.

  1. Obmot
    Obmot Gast

    Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht


    Hallo zusammen


    Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten links funktioniert nicht. Alles andere funktioniert. D.h. ich kann links alle Buttons drücken. Unten ein Bild von meinem PC.


    Weiss jemand was da los ist? Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm windos Ikon

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Wieso wird mein Bildschirm weiß?

Wieso wird mein Bildschirm weiß?: Wenn ich Google Chrome, Firefox oder etc. starte und eine Seite suche, z.B. Youtube und dann ein Video starte, geht der Bildschirm kurz aus und es wird alles dunkel halt und nach paar Sekunden geht es wieder an, jedoch ist dann komplett Google Chrome einfach alles weiß und man kann nichts mehr...

Windows 10 Support 1. März 2020

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht: Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib ;) Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrund in weiß statt in schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden