Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obmot, 12. September 2019.

1. Obmot
    Obmot Gast

Hallo zusammen

Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten links funktioniert nicht. Alles andere funktioniert. D.h. ich kann links alle Buttons drücken. Unten ein Bild von meinem PC.

Weiss jemand was da los ist? Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm windos Ikon

Forum Datum

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht: Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib ;) Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat? Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Ich habe durch wirres Tastendrücken meinen Bildschirm auf Schwarz-Weiß umgestellt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist. Es werden weder erledigte Updates angezeigt noch neue angezeigt. Lediglich einige "..." oben rechts in der Ecke signalisieren, dass anscheinend...

Windows 10 Support 25. August 2015

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht [gelöst]