Bildschirm wird abgedunkelt
Helfe beim Thema Bildschirm wird abgedunkelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander,Es geht um ein Lenovo ThinkCentre M90a Gen2, welches sich nach 20sek Inaktivität auf ca. 10% der Helligkeit abdunkelt und erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas Szewczyk, 6. September 2024.
Bildschirm wird abgedunkelt
Bildschirm wird abgedunkelt - Ähnliche Themen - Bildschirm abgedunkelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des externen Bildschirm an meinen Laptop anschließe. Was kann ich dagegen machen? Windows-Updates gibt... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragenExterne Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an HDMi Anschluss am Laptop angeschlossen ist. Und ja mein Laptop hat neben Intel Onboard Grafik dazu... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigtLernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz Weiterlesen... |
Surface | 15. September 2024 |
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder einschalten kann. Bisher muss ich dafür immer kurz die Powertaste drücken. Beim Handy kann man ja zb doppelt... |
Surface | 12. September 2024 |
Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder WordGrüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren und neu starten um alles wieder klar sehen zu können.Ich habe schon mal ein Media Creation Tool... |
Windows 10 Support | 3. September 2024 |
Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.: Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes... |
Surface | 15. Juli 2021 |
Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?: Hey, seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Hauptbildschirm (HDMI) nach Systemneustart abgedunkelt ist. Man sieht zwar alles, aber es ist wirklich dunkel. Ich kann wenn ich in den Radeon-Einstellung Super-Resolution an- oder ausschalte den Bildschirm wieder hell machen. Aber nach... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkeltNach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt: Ich benutze einen Laptop Lenovo Z500 unter Windows 10. Nach dem Windows Update ist mein Bildschirm abgedunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln. Der Reglern verändert sich zwar "+" und "-", aber die Helligkeit ändert sich optisch nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Problem... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |