Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Helfe beim Thema Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lollipop123454, 27. Oktober 2020.

  1. lollipop123454
    lollipop123454 Gast

    Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?


    Hallo Leute ich habe ein kleines Problem,

    Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber nicht wenn ich ihn über Windows boote. Am Port liegt es nicht da es andere Bildschirme erkennt auch auf Windows nur nicht den den ich auf Linux angeschlossen habe. (Bevor ich Linux aufgesetzt habe, hat der Bildschirm über Windows noch funktioniert)

    Hoffe jemand kann mir helfen

    :)
     
    #1 lollipop123454, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows? - Ähnliche Themen - Bildschirm nurnoch Linux

Forum Datum

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?: Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die Meldung das das Speichermedium nicht erkannt wurde. Ich habe den Boot USB Stick mit rufus und auch mit belana (oder wie das heißt) erstellt. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?: Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden