Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
Helfe beim Thema Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ppf, 2. März 2020.
Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen
Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku aufladenAkku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2020 |
Akku zu 100% aufladenAkku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2019 |
LI Ionen Akku beim Laptop wann aufladenLI Ionen Akku beim Laptop wann aufladen: Hallo, wann sollte ich bei meinem Laptop den LI Ionen Akku am besten aufladen? Nach jedem Gebrauch oder erst wenn der Akku leer ist. Danke im Voraus für die Unterstützung. LG Franziska Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Schwarzes Bildschirm beim ExplorerSchwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Akku Aufladung und EntladungAkku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2016 |
Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarzBeim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat. |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2016 |
beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarzbeim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
Bildschirm wird schwarz beim Akku-AufladenBildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |